Tesla Approved Body Shop

Wir sind seit Februar 2021 ein offiziell-anerkannter Tesla Karosserie-Fachbetrieb (TABS). Im Zuge des Wachstums der Elektromobilität begannen wir im Jahre 2019 mit der Tesla-Zertifizierung. Diese Partnerschaft war der logische Schritt für unsere Werkstatt, da wir aufgrund unserer Unfallinstandsetzung für alle KFZ-Marken die unterschiedlichsten und modernsten Fügetechniken durchführen. Ein TABS muss diese auf dem höchsten Niveau ausführen, damit die Tesla-Karosserie weiterhin für maximale Sicherheit steht.

Außerdem muss ein Tesla-Fahrzeug perfekt eingestellt und codiert sein, sodass Funktion wie der Auto-Pilot einwandfrei funktionieren. Auf in diesem Thema konnten wir schon hinreichend Erfahrungen im Bereich der Codierung und Kalibrierung der unterschiedlichsten Marken sammeln. Mit Tesla können wir unser Fachwissen weiter vertiefen.

Angesichts unser langfristigen Erfahrung im Umgang mit den Versicherungen sind wir auch ihr perfekter Partner, wenn es um die Abwicklung von Versicherungsschäden geht.

 

Tesla Approved Body Shop